magic winter wonderland II
19. März 2017
Sonnenuntergang
sonnenuntergang
3. April 2017

Grillzeit

Grillzeit…..das war unser Motto bei unserem letzten Skiurlaub. Was gibt es schöneres als blauen Himmel, strahlender Sonnenschein, perfekte Pisten, viel Schnee und einen Griller!
Ich finde wir haben hier ein gutes Beispiel dafür dass es keine falsche Zeit oder einen schlechten Ort zum Grillen gibt! 😉 Wir hatten die beste Grillzeit! Die Zeit war aber nicht nur optimal zum Grillen, sondern auch meine neue Linse zu testen.
Somit habe ich den Skiurlaub auch etwas genutzt mein neues Tamron SP 15-30mm F/2.8 Di VC USD zu testen. Ein paar Fotos mit dem neuen Objektiv könnt ihr hier sehen. Sicher das Tamron SP 15-30mm F/2.8 Di VC USD ist jetzt mit 1,1 Kilogramm kein Leichtgewicht, aber dafür macht es super Fotos. Mit der durchgehenden Blende von 2,8 ist es auch super Lichtstark und macht auch bei schlechten Lichtverhältnissen eine gute Figur.
Ich denke da werden in Zukunft noch einige Fotos mit diesem Objektiv folgen.

 

 

  • Blende: ƒ/11
  • Kredit: Martin Soellradl
  • Kamera: Canon EOS 6D
  • Aufgenommen: 11 März, 2017
  • Blitz: Nein
  • Brennweite: 15mm
  • ISO: 100
  • Keywords: 2017, SSH, Skifahren, Sonnseitn Hütte, märz
  • Verschlusszeit: 1/30s
%d Bloggern gefällt das: